Vita Guide Magazin

Wie schon angekündigt liegt seit Neuestem das Vitaguide Magazin in ca. 7000 Arztpraxen und Apotheken in Köln. Auch ich habe einen kleinen Einblick zu mir, meinem Werdegang und meiner Praxis gegeben und fülle damit eine halbe Seite in dem sehr liebevoll gestalteten Magazin. Um das einseitige Bild, das man über die Hypnose oftmals vermittelt bekommt, nicht weiter zu stärken, habe ich auf ein typisches Bild (z.B. ein Pendel oder ähnliches) bewusst verzichtet und ein selbst geschossenes Bild eingefügt, welches auch in meiner Praxis hängt.


Neben der Hypnosetherapie kann man sich noch über viele weitere Themen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden informieren. Wer es beim nächsten Arztbesuch in die Hände bekommt, kann sich also auf viele schöne Beiträge freuen!

     

spacer