In Zusammenarbeit mit mehreren Partnern

Partner

Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Hypnose gibt es naturgemäß viele Schnittpunkte mit anderen Bereichen der Gesundheitsversorgung.

Um die bestmögliche Unterstützung zu bieten, habe ich mich mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammengeschlossen. Ich bin sehr glücklich mit den folgenden Kollegen eng zusammenarbeiten zu dürfen.

Wie die Hypnose beim Zahnarzt oder bei Abhängigkeiten oder bei Schmerzen eingesetzt werden kann, erfahren Sie hier: Hypnose statt NarkoseHypnose bei Abhängigkeiten/Süchte, Hypnose bei chronischen Schmerzen

Ahmed Schmidt (Physiotherapeut)

Homepage: www.physio-am-ring.com
Tel.: 0221 / 254364

Carree Dental (Zahnmedizinisches Zentrum)

Homepage: www.carree-dental.de
Tel.: 0221 / 9842700

Dr. med. dent. Ingo Schröder (Zahnarzt)

Homepage: www.zahnaerzte-am-ebertplatz.de
Tel.: 0221 / 25085800

Dr. Kristian Popovski und Dr. Detlef Bodenhausen (Zahnärzte)

Homepage: www.zahnarztpraxis-bodenhausen.de
Tel.: 02175 / 4334

Finca esperanza

Homepage: www.alkoholtherapie.net
Tel.: 0034 / 871967825

Nicole Ebrecht-Fuß (Ganzheitliche Beraterin, Sexualpädagogin und Familienbegleiterin (M.A.)

Homepage: www.winyan.de
Tel.: 01573 / 4406394