Geschichten aus der Praxis

Wie läuft eine Hypnosetherapie ab? Wie fühle ich mich und was erlebe ich bei der Hypnosetherapie?….Und vor allem, wie kann mir dies nachhaltig helfen?

Es gibt viele Fragen, die mich immer wieder erreichen. Ich möchte Antworten liefern und habe mir überlegt, euch in diesem Zuge einen ganz besonderen Einblick in meine Arbeit zu schenken.
Von nun an veröffentliche ich regelmäßig anonymisierte Berichte aus Sitzungen bzw. einzelnen Therapiesequenzen. Jeden 2. Sonntag um 12:00 Uhr wird es für euch einen interessanten kleinen Einblick in die Hypnosetherapie geben.

Des Weiteren bin sehr glücklich darüber euch heute ankündigen zu dürfen, dass die Beiträge von liebevoll gezeichneten Bildern begleitet werden. Die Bilder sind wundervolle Werke der lieben Freundin Steffi. Hierfür an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sie!

spacer