Frohe Ostern!

Der Osterhase war heute offensichtlich schon vor mir in der Praxis. Auf der Fensterbank erwartete mich eine süße Kleinigkeit begleitet von einem lieben Gruß von meiner Kollegin Ursula. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Das ist doch ein toller Start in den Tag!

Vielen Dank Ursula!

Als ich am Abend meinen letzten Klient nach einem tränenreichen, aber sehr erfolgreichen Termin verabschiedete, machte ich mich dann auch selber auf den Weg nach Hause. In der Kapuze meiner Jacke (die ich im Warteraum hängen hatte) wartete dann die zweite und dritte Überraschung auf mich! Vielen Dank liebe Madita und Suresch!

Vielen Dank, Suresch!

 

Vielen Dank Madita!

Ich freue mich sehr, dass ich so liebe Kollegen um mich herum habe! Ein perfekter Start in das Osterwochenende! Vielen Dank ihr Lieben!

spacer